Über uns

 
EP Sports wurde 2007 (als Kooperation geführt) von Joe Black, dem Spieler des American Football, für eins der europäischen Spitzenteams, den Coventry Cassidy Jets, gegründet. Er ist gegenwärtig Mitglied des Nationalteams, den Great Britain Lions, mit denen er in der europäischen Meisterschaft 2005 konkurrierte. Joe ist ferner Cheftrainer des von ihm 2006 gegründeten Vereins Liverpool Fury, dem amerikanischen Universities Footballteam. Aufgrund seiner Erfahrung im American Football erwarb Joe das Verständnis für die Bedürfnisse an die hochwertige Qualitätsausrüstung & Sportbekleidung und konnte so die Leistung der Sportler optimieren und Hersteller finden, die diese Produkte liefern können.

Die Spiel- und Trainingserfahrung von Joe innerhalb des Durchschnitts- und Spitzensports sowie sein Diplom in der Sportentwicklung und als Sportlehrer haben dabei geholfen, EP Sports dorthin zu bringen, wo es sich heute befindet...

...HILFT SPORTLERN BEI DER UMSETZUNG IHRES POTENZIALS

SHOP BY BRAND